Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VanderM am 23.07.2016, 12:53 Uhr

jemand mit d. ersten Tag der Mens am 24.6.16 oder drunter der nicht getestet hat

Huhuuu
Ich sollte sie morgen bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

In 4 Tagen würde wenn es nicht geklappt hat meine mens kommen, aber ...

Ich bin in 4 Tagen eig dran mit meiner Pest .... Hatte gestern morgen leichte Übelkeit hab n Zwieback gegessen da war es wieder super ... momentan kämpfe ich so mit der Übelkeit das mir schwindelig ist ... mein kopf sagt nee nicht schwanger der magen sagt mhhh kotzen bitte da ...

von ranfi 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

mens nur 3 tage ?

Hi Mädels ich hab da mal ne frage. Ich hab normalerweise immer fünf Tage meine mens dieses mal war sie zwei Tage zu spät und auch nur drei Tage lang. Bin heute zt 5 und hab extrem spinnbaren zervix. Kennt das irgendjemand? Was ist das? ES kann es ja nicht sein oder? ...

von nimue1983 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Nur 2 Tage Menstruation???

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag hatte ich ja leider mit etwas Verspätung doch meine Menstruation bekommen. Am Donnerstag war sie recht stark, wie immer bei mir am ersten Tag. Gestern war sie mittelstark, auch wie immer. Jetzt wundere ich mich gerade, dass seit letzter ...

von lillimaja 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Tag des ES,Blutung als hätte ich meine Mens :/

Hallo alle zusammen :) Hatte gestern meinen ES ,hab schon seit einen Tag zuvor Mittelschmerzen.Nun hab ich gestern Abend Blutungen bekommen und sie sind heute noch da.Es ist als hätte ich plötzlich meine Mens bekommen & jetzt bin ich verwiirt und etwas verunsichert was mit ...

von JustCassandra1307 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

zs 3 tage vor mens?

Hallöchen liebe mithibblerinnen! Habt ihr Erfahrungen mit zs vor der mens? Mal soll er trocken sein und dann doch lieber feucht. Bin etwas verwirrt Also mit mens meine ich natürlich den nmt! ...

von lenlen85 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

seit 4 tagen ueberfaellog von mens keine spur....ich werd noch kirre

Ich bin jetzt mitlerweile seit 4 tagen ueberfaellig. War vor zwei tagen sogar beim doc der hat ein test gemacht und der war negativ. Ich hab immer schmerzende brueste mal mehr mal weniger und unterleibsschmerzen aber nicht als wenn die mens kommen wuerde sondern dann zieht ...

von sweet_dragon855 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.