Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 15.08.2017, 19:06 Uhr

Jemand ähnliche Erfahrung?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Solange es keine roten Blutungen sind, ist fast alles normal. Manchmal können kleine Äderchen platzen und dann kann mal die Farbe wechseln beim Ausfluss
Bei Blut, ab zum Arzt, so die allgemeine Regel.

Progesteron unterstützt die zweite Zyklushälfte und die Frühschwangerschaft. Ich würde deinen Arzt auf Progesteron Tabletten ansprechen, sind höher dosiert und wirken durch die vaginale Anwendung genau da, wo sie hin sollen.

Ich wünsche dir eine lange Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.