Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maybe am 01.12.2016, 10:05 Uhr

Jemand Erfahrungen mit Clomifen-Einnahme?

8 Monate :( bestimmt ne echt schlimme Zeit, wenn nichts passiert.
Umso schöner, dass es dann so toll geklappt hat &522;
Alles Gute für Euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

An die Clomifen Profis - bitte um Hilfe

Also zum wiederholten Mal war ich beim FA zum Eisprung Ultraschall. Ich nehme bis dato kein Clomifen. Progesteron und Östrogen wurde gecheckt. Mein Problem: die Follikel werden bei mir bis zu 30mm und springen dann erst an Tag 17-19... Zykluslänge ist 29 Tage. Die Fa meinte ...

von mutzi 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationstest Clearblue und clomifen

Hallo ihr lieben :) Bin nach auslösen der blutung nach 101 ZT in meinem erste üz mit clomi (nahm 9 Jahre die Pille :/ ) War am Dienstag (11 zt) zum US und hatte auf jeder Seite einen 12mm follikel An diesem Tag war auch das erste mal der blinkende smiley am ovutest von ...

von maddy76 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

alle, die Clomifen nahm

meine Frau hatte ein Problem, und zum Arzt nach gehen, beschloss sie, Clomifen, und nach einiger Zeit, um zu versuchen - sie war mit dem Ergebnis zufrieden, würde jedem raten, zuerst zu einem Arzt zu gehen, und zu konsultieren und dann kaufen Clomifen ...

von Leverett 08.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Erfahrungen mit Clomifen Ferring?

Hallo, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, da mein Mann und ich seit einem Jahr schon am probieren sind und es bis jetzt nicht geklappt hat. Meine Frauenärztin hat mir Clomifen Ferring verschrieben. Vllt kann mir jemand weiter helfen, Vllt hat jemand von euch schon damit ...

von -Mine- 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht. Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)? Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests ...

von lollygirl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu clomifen Behandlung und Eisprung

Ich habe diesen Zyklus zum ersten mal cloßifen gwnoßmem von zt3-7 am zt12 war ich beim FA zur Ultraschall Kontrolle. Die Gebärmutter Schleimhaut war bei 4mm eine Eizelle bei 10mm. An zt15 waren zwei Eizellen bei 10mm und die Schleimhaut bei 8mm. Nun habe ich dann an zt17 mit ...

von Kingula23 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifenbehandlung Kosten

Ich bin immernoch geschockt.... Ich bin im 2. Clomifenzyklus und musste für den Ultraschall 40 € bezahlen!! Laut Arzthelferin ist nur die Blutuntersuchung inbegriffen. Beim ersten Mal musste ich nichts zahlen. Meines Erachtens ist doch gerade der Ultraschall mega ...

von lollygirl 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen/Bauchspielung/Meinung des Arztes

Ich habe ein paar Fragen und möchte auch gerne eure Meinungen hören. Wir versuchen seit Ende Mai schwanger zu werden. Ich weiß, es ist überhaupt keine lange Zeit, aber es kommt dazu, dass ich seit 2 Jahren meine Tage nicht mehr hatte(Hormone, Blutwerte bis auf Eisen super) und ...

von LisaTi 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen - Vorgehensweise richtig?

Hallo zusammen, ich lese hier immer mit und habe schon einige Vorgehensweisen bei der Clomifengabe gelesen. Ich bin nun verunsichert über die meines Frauenarztes. Bin im ersten Clomifenzyklus, heute ZT 44. Dieser Zyklus wurde mit der Pille eingeleitet, da ich mich ...

von lollygirl 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Guten tag ich habe clomifen vom 5-9 2×1 eingenommen am zt 10 waren 2 eibläßen zu sehen eine links und eine rechts die linke War 16mm und die rechte 15mm und auf beide Seiten waren viele kleine zu sehen heute zt14 War ich wieder zum ultraschall wegen schmerzen die linke War 3cm ...

von ljubi 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.