Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Dutschess am 10.11.2017, 13:09 Uhr zurück

Re: Ist hier jemand, der Geduld kostengünstig abzugeben hat?

Ich Mal meine Erfahrungen mit dir Im Aug. / Sep. Zyklus waren wir in Teneriffa. Ich konnte beim besten Willen keine Tempi Messen. Die Aufwach-Tempi war eigentlich immer weit über meiner sonstigen Coverline. Hatte es dann gelassen, da meine CL so dermaßen verfälscht hätte. Ja das war mein allererster 29 Tage Zyklus, ansonsten 27 Wobei ich sich auch über den ZS bei mir äußerst Schwierig der ES bestimmen lässt, da der eher schlecht war (was auch der Grund für unsere Probleme war, wissen wir heute).

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Dutschess   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch