Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 10.11.2017, 13:09 Uhr

Ist hier jemand, der Geduld kostengünstig abzugeben hat?

Ich Mal meine Erfahrungen mit dir Im Aug. / Sep. Zyklus waren wir in Teneriffa. Ich konnte beim besten Willen keine Tempi Messen. Die Aufwach-Tempi war eigentlich immer weit über meiner sonstigen Coverline. Hatte es dann gelassen, da meine CL so dermaßen verfälscht hätte. Ja das war mein allererster 29 Tage Zyklus, ansonsten 27 Wobei ich sich auch über den ZS bei mir äußerst Schwierig der ES bestimmen lässt, da der eher schlecht war (was auch der Grund für unsere Probleme war, wissen wir heute).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.