Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.10.2014, 4:46 Uhr

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Das hast du aber wirklich schön und sehr treffend formuliert! Schließe mich in vollem Umfang deiner Meinung an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat. Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Momentan befinden wir uns im ÜZ5. Nur dieses Mal fühlt sich alles irgendwie anders an. Ich habe seit 4 Tagen ein beidseitiges Ziehen im Unterleib. Meine Mens kann es ...

von Steffi2185 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ES +8 ??

Hallo Mädels, ich weiß die Frage oder ähnliche gab es schon häufig aber ich muss einfach auch mal fragen da ich mir total unsicher bin aber mich auch irgendwie total freue das es evtl. So sein könnte Also vor 8 Tagen hatte ich meine ES ...

von Anni1690 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Zeit der Befruchtung (mit Sport/Kaffee)

Hey, vorgestern war es wieder so weit. Ich hatte meinen Eisprung, jetzt Temperaturanstig und einige Herzelverusche hinter mir. Nun hoffe ich, dass es zur Befruchtung kommt und in einigen Tagen zu einer Einnistung. Meine erste Frage: Ich gehe regelmäßig joggen, aber ist ...

von marjane 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Erste Schwangerschaftsanzeichen?

Mich würde eure Meinung interessieren. Natürlich warte ich noch eine Woche und mache dann einen Test. Jedoch würde mich von Schwangeren oder Müttern interessieren, welche Tendenz sie haben. Also: Ich, noch 22, verheiratet, habe am 15.12. in meiner Pillenpause meine Menstruation ...

von Kathi2 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

auf dem weg zur künstlichen Befruchtung mit icsi

Hallo ihr lieben,musste mich jetzt im Forum anmelden in der Hoffnung auf viel Erfahrungsaustausch Betreff icsi und Co.Wir,ich 34 und mein Mann34 stehen gerade frisch am Anfang bzw.befinden uns am Anfang der künstlichen Befruchtung Mittels icsi. Vielleicht ist jemand von Euch ...

von Cooky 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Gleitmittel schlecht für die Befruchtung?

Ich habe nachher eine Untersuchung beim Gyn - und möchte heute Abend weil ich meine fruchtbaren Tage aktuell habe/bekomme (ZS wird immer klarer und ist spinnbar - ich schätze, dass morgen der ES kommt). Der Gyn wird vermutlich einen ...

von Michelle und Jan 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schwangerschaftsanzeichen?

Guten Abend ihr :) Warte seit gestern auf meine eigentlich immer pünktlich eintreffende Periode. Noch will ich mich nicht zu früh freuen, habe Ausfluss & glaube jeden Moment trifft die Periode ein - Aufgrund des Ausflusses. Auch spüre ich ab und an ein Brennen in den ...

von LuminaStellum 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Künstliche Befruchtung ohne Hoden möglich?

Hi ihr Lieben, ich möchte so gerne schwanger werden, doch mein Mann hat durch einen Unfall keine Hoden mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von ihm dennoch schwanger zu werden? Es sollte wirklich unser eigenes Kind werden, und nicht adoptiert oder sonstiges, und meine ...

von Julia Sexymaus 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Gewichtszunahme nach Befruchtung?

Hallo... Vielleicht hat ja noch jemand das selbe Problem. Ich habe am 16.4.2013 meinen Eisprung gehabt u hoffe natürlich, dass es diesmal mit der SS geklappt hat. Heute morgen stand ich auf der Waage und obwohl ich mich Abends mit em Essen ziemlich zurück gehalten habe, waren ...

von Katharina23 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.