Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophiital am 24.03.2017, 10:13 Uhr

Ist das Positiv???????

Oh man. Ich teste in ein paar Tagen nochmal hoffentlich wird der nächste Test dann fett positiv :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann kann man frühestens positiv testen?

Hallöle :) Ich bin momentan ES+10 laut Rechner. Hatte wohl auch einen Eisprung wenn ich nach dem Zervixschleim gehe und Mittelschmerz beim 13/14 Zyklustag. Wir befinden uns im zweiten ÜZ, ich habe davor etwas über ein Jahr die Pille Enriqa genommen und hatte vorher immer ...

von sophiital 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind die ss tests positiv? ?

Hallo zusammen! Ich bin noch ganz neu hier und brauche auch gleich eure Hilfe....! Am 09.03. Hätte ich meine Periode bekommen sollen. Da sie nicht kam habe ich gestern einen ss test gemacht. Dieser war gaaaaanz schwach positiv. Da ich unsicher war, ob ich mich freuen kann ...

von ???Mami??? 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Dr. Bosshammer positiv?

Hallo zusammen, Ich habe heute morgen mit dem Dr. Bosshammer Frühtest, ein 10er, getestet. Die zweite Linie ist nur zu erahnen. Was meint ihr? Ich hab schon negative Erfahrungen mit diesem Test im Internet gelesen. Ich hab leider keine Ahnung wann genau ich einen ES gehabt ...

von Tanzmaus2017 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute einen Tag überfällig und habe einen Test von Duchesse (Müller) gemacht. Irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher ob er positiv ist oder ob das normal so ist und negativ bedeutet. Der zweite Strich ist ca nach 2 Minuten immer etwas "stärker" ...

von lalabelle 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv dann negativ dann wieder positiv

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe große Angst. Ich hatte im November in der 8ssw eine Ausschabung da sich der Wurm nicht weiterentwickelt hat. Mein Mann und ich hatten es vorher 11/2 Jahr eprobiert und es hat nicht geklappt, trotz KIWU Behandlung. Dann haben wir im ...

von Pusteblume0883 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+10 ganz leicht positiver SST

Hallo zusammen konnte nicht mehr bis Nmt warten und musste heute testen allerdings war es nicht mit Morgenurin sondern erst gegen 11 Uhr. Hab den Test mal angefügt und bin gespannt was ihr dazu sagt ...

von Betina_88 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST negativ - Ovus positiv

Hallo meine lieben, ich habe mittels Ovus meinen Eisprung ermitteln können, da meine Zyklen immer recht unterschiedlich lang sind. Bis jetzt habe ich meine Periode nicht bekommen und 3 SST (25 mIU) waren negativ. Ich habe auch zwischendurch weiterhin mit den Ovus getestet, um ...

von Miriskiwu 20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver 5er Test- ich bin so blöd!!

Hey Mädels! Ich muss mal was loswerden, ich bin wirklich zu blöd! Ich versuche seit 10 Monaten schwanger zu werden und war das erste halbe jahr wirklich die Mega-frühtesterin, bis mich das einfach zu sehr deprimierte. Alle Tests (viola 5er, Amazon One steps 10er) wirklich ...

von Coreli 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Huhu Ab wann nach dem ES habt ihr positiv getestet? Hatte gestern getestet ( ca. ES + 11 ) aber war negativ. Mein FA meinte ich solle noch warten und ende nächster Woche nochmal testen wenn ich meine Mens noch nicht habe. Unterleib ziehen habe ich aber nicht so wie ...

von Hexe33 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Positiv oder Einbildung 😑

Hallo miteinander Hab dieses Monat mal Basaltemperatur gemessen da ich vor 4 Monate die Pille abgesetzt habe und mein Körper gemacht hat was er wollte. Es war mega spannend zu sehen wie der Körper arbeitet. Nun hab ich auch Teststäbchen bei Amazon gekauft. Ich hab nun ...

von Nutellabrötchen 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.