Mitglied inaktiv
..habe ich ungefähr MNT Die Anzeichen, die ich letzen Zyklus hatte sind nicht da.. Bei der Arbeit wurde mir ab und zu mal komisch und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Hund mich immer anguckt :D aber immer wenn ich hingucke guckt sie nicht Ich muss noch so lange waaaaaaaaaarten.... Bitte lenkt mich ab
Heute macht meine "Schwiegermutter" Fisch.. Wenn ich jetzt Schwanger bin, darf ich das trotzdem essen?
Wieso solltest du denn keinen Fisch essen dürfen? Solange er nicht roh ist stellt das kein Problem dar. Und selbst wenn, du bist doch noch nicht soweit.
Habe mal irgendwo gelesen, dass man überhaupt keinen Fisch essen soll.. oder das hatte mir mal eine Schwangere freundin gesagt. naja.. eher Bekannte
Habe ich auch nächste Mittwoch, bei mir ist es aber höchstwhrscheinlich, dass die mens kommt. habe nämlich teilweise verhütet.
Und wenn sie doch nicht kommt?
Dann werde ich mich unendlich freuen!
Hihi... und dein mann???
er natürlich auch :) aber ich glaube, ich würde alleine testen wollen. Er weiß ja auch gar nicht, wann ich überfällig wäre.
Ich muss auch bis 22.11 warten!! Tschakka!! Schaffen wir!! Können ja usw.
Hoffen wir das wir es schaffen.. Wann hattest du deinen ES?
In der ss soll man keinen rohen fisch essen aber man soll zwei mal die woche fisch essen also gebratenen oder gedünsteten. Liebe grüße
ist es schlimm wenn ich es nicht mache?
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?