Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sacato am 22.06.2016, 12:39 Uhr

Immer zur gleichen Zeit Tempi messen

Danke für eure Antworten!

Ich sehe schon, es gibt kein schwarz oder weiß

Ich werde mir jetzt anfangs einfach immer mal dazu notieren, um welche Zeit ich gemessen habe, dann sehe ich ja recht kurzfristig, ob es bei mir was ausmacht oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempikurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35263 Warum zeigt mir denn jetzt des Programm an, dass ich jetzt fruchtbar bin obwohl ovus negativ sind und ich meinen positiven Ovu eingetragen hab?!?! Bin verwirrt, eigentlich habe ich heute ES+6 und schon immer ...

von Julispatz 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi hoch aber trotzdem sst negativ

Hi, Meine Tempi ist jetzt seit Eisprung nicht runter gegangen, Zyklusblatt anbei, habe schon zwei Tests gemacht und beide waren negativ. Hat jemand einen Rat, was die Höhe Tempi erklären könnte? Evtl. eine Zyste? Danke für euer Feedback! Mein Frauenarzt hat leider erst ...

von Maddi2202 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SST Negativ aber Tempi hoch ?!

Habe gestern ein SST gemacht der aber leider negativ war. Was ich nicht verstehe ist aber das meine Temperatur nicht nach unten geht. Und Messe an zwei verschiedenen Stellen. Ich nehme seit 5 Tagen kein Progesteron mehr weil mein Arzt meinte das ich es nur 10 Tage nehmen ...

von Rose2017 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve, Stuff84?

Guten Morgen :) Ich brauche mal deine / eure Hilfe .. Hier mal meine Tempi-Kurve die ich bei RuB führe: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=34321 Die selben Daten gebe ich auch bei nfp ein, hier bekomme ich aber noch gar keinen ES angezeigt. (siehe ...

von N_K 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Messung zum ersten Mal

Hi, Ich bin im 4. ÜZ und habe jetzt angefangen meine Temperatur zu erfassen, ich habe zwei Tempi Sprünge nach oben( 17. und 22. ZT) und teste seit fünf Tagen (19-23 ZT) positiv mit dem Clearblue Ovu Test. Gestern hatte ich starke Kreislaufprobleme und habe ein Stechen in der ...

von Maddi2202 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve, Frau Storch? :)

Hallo ihr Lieben, letzten Zyklus hatte ich eine zu kurze 2. ZH, ich habe an ES+11 Schmierblutungen bekommen und am nächsten Tag dann meine Mens. Diesen Monat sieht das alles schon besser aus, bin jetzt ES+13 und die Mens ist noch nicht da (kommt aber wohl demnächst..). Meine ...

von N_K 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Coverline der Tempikurve

Mädels, ich habe mal eine Frage an die Expertinnen zum Thema Tempikurve. Solange die Temperatur in der 2. ZH über der Coverline liegt, ist alles gut, oder muss sie jeden Tag mindestens x Zehntelgrad über der Coverline liegen? Meine Coverline ist bei 36.5, die Tempi ...

von Tinker1983 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen? War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade ...

von Baby-LM 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.