Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karamella am 27.06.2010, 22:36 Uhr

Ick hab schiß

Hatte ja bereits geschrieben dass die bei mir endlich mit "richtigen" untersuchungen angefangen haben. Morgen oder übermorgen sind meine Ergebnisse von meinem Hormonspiegel da...... ich bin einerseits voll aufgeregt und hoffe dass die was gefunden haben andererseits hab ich auch angst..... Angst das irgendwas richtig schlimmes raus kommt oder dass die garnichts gefunden haben und ich wieder nix "machen" kann..... och menno. ich wünscht dass wäre alles ganz einfach und nicht so scheißkompliziert..... :-(

 
1 Antwort:

neuigkeiten???

Antwort von elli88 am 30.06.2010, 12:34 Uhr

und was ist raus gekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.