Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 24.02.2015, 22:57 Uhr

Ich würde gerne wissen ... vlt.kann mir wer helfen

Em. Verstehe das so noch nicht so ganz, daher folgende Fragen:

Was meinst du mit "es sind mehr als 2 Wochen dazwischen" - wo zwischen?

Hat der (andere) Mann in dir ejakuliert? Hattet ihr nur das eine Mal, am 03. August, GV?

Du müsstest halt doch wenigstens wissen, wann deine letzte Mens davor begonnen hatte (wann der erste Zyklustag also war) und man müsste wissen, wie lang deine Zyklen üblicherweise sind. - Ohne all diese Informationen kann man dir leider nicht sagen, wann (in etwa) die Befruchtung stattgefunden hat.

Mit der Pille hat es übrigens nichts zu tun, ob du regelmäßige Zyklen hast bzw. dass du diese nicht hattest - auch ohne Pille kann eine Frau (üblicherweise sogar ;) ) sehr regelmäßige Zyklen haben. :)

Im Interesse des KINDES finde ich sehr wichtig, dass ihr dann nach der Geburt den Vater identifiziert. Denn: das KIND hat ein Recht darauf, zu wissen, von wem es "abstammt" - ein Recht auf Kenntnis seiner (biologischen) Wurzeln!

Viele Grüße und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.