Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 02.04.2017, 17:07 Uhr

Ich werde noch verrückt

Hallo liebe mit Hibbelnden
Erstmal zu mir ich bin 27 mein Mann 29 und wir hibbeln bereits im 6 Üz auf unser erstes Baby.
Achso seit 1Jahr keine Pille mehr und rauchen aufgehört.
Ziemliche regelmäßiger Zyklus von 27 Tagen +/-1-2Tage.
Jetzt warum ich noch verrückt werde ...
In diesem ÜZ ist alles anders....
In den ersten Üz's hatte ich verschiedenste ss anzeichen aber leider kam immer der drachen.
In diesem ÜZ war soweit alles wie immer bis zu ungefähr es+7 da bekam ich abends nach dem gv plötzlich eine blutung(hätte von der stärke meine periode sein können aber ich hatte sonst nicht die typischen schmerzen) die so ziemlich genau 48 Stunden anhielt dann über nacht nicht mehr sichtbar war und heute sind es noch ganz leichte schmierblutung.Davor hatte ich einmal Nasenbluten aus heiterem Himmel und ich wurde von es+7 auf es+8 in der Nacht wach weil mir richtig warm war ( war nicht warm angezogen und heizung war auch aus ). Seit dem hab ich total hitze immer wieder und gestern ist bei sitzender Arbeit mein kreislauf plötzlich abgesackt obwohl ich bis dahin schon ungefähr 1liter getrunken hatte und auch ausreichend gegessen in meiner ansicht.
Achso was ich vergessen habe seit ungefähr es 4-5 hatte ich ganz empfindliche brustwarzen was sich aber mit der blutung an es+8 gröstenteils legte. Hab aber das gefühl das die Brust praller geworden ist kann mich aber auch täuschen.
Bin jetzt es+10 wenn ich meinen es richtig vermute. Weiß nicht was ich von alle dem halten soll und es ist so schwer sich keinen kopf zu machen. Wir hoffen ja. Oh man 5 Tage sind noch so lange mein nmt wäre nämlich am Freitag. Hoffe ja das die schmierblutung bald auch weg sind und ich dann die nächsten knapp 10 Monate nicht mehr heimgesucht werde vom roten drachen.
So ich glaub ich hab alles
Sorry wegen dem langen Text.
Lg

 
4 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Denisa17 am 02.04.2017, 21:20 Uhr

Kinderwunsch ist manchmal ein ziemliches Abenteuer...

Ich bin von meinem Ex 4j nicht schwanger geworden... ich hab da so einiges mitgemacht & kenne das warten und Hoffen und die Enttäuschung wenn es wieder nicht geklappt hat :/

Ich glaube das vieles eine Art " Wunschdenken " ist ... mein nimmt jede Veränderungen oder zwicken als Hoffnungsträger.

Ich aus meiner persönlichen Erfahrungen kann nur sagen, ich bin zum 2x Schwanger ... & ich hatte bei beiden Null Anzeichen...
Sie waren einfach da ♡

Euch ganz viel Erfolg ....
Kinder kommen wenn sie kommen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von 87Inga87 am 03.04.2017, 7:00 Uhr

Ist bei mir so ziemlich genau so... jeden Monat diese "Anzeichen" und dann doch nicht. Ich hoffe das es sich bei dir dieses Mal zum Guten wendet. Mein ES muss jetzt auch die Tage gewesen sein und die zweite Phase geht nun los... ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von KaroGold am 03.04.2017, 13:19 Uhr

Hi,

ich kann dich unglaublich gut verstehen.
Auch ich hibbel momentan. Hatte leider letzten Monat sehr früh einen Abgang - aber wir haben beschlossen es einfach direkt weiter zu versuchen.
Ich bin jetzt erst bei ES+3 Tage, also muss ich mich noch etwas gedulden, auch wenn ich meine ein Ziehen im Unterleib zu haben... aber vielleicht bilde ich mir das auch tatsächlich nur ein.

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von kleine-maus2017 am 03.04.2017, 15:20 Uhr

Hi,
Danke inga und auch danke dir karo.
Wir hoffen auch das es sich zum guten wendet. Gestern hat ich als noch so wie schmier bzw ganz leichte blutung heute ist nur beim abputzen ganz mini schmierblutung.
Oh man ich kann es kaum abwarten das es Freitag bzw Samstag wird und wir testen können ;-)

@karo das mit dem frühen abgang tut mir leid für euch hab da auch eine unheimliche angst vor :-/

@all wir dürfen nicht aufgeben es wird hoffentlich bald klappen ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.