Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamaratayson1 am 12.01.2017, 19:48 Uhr

Ich kenn mich nicht mehr aus

Hallo meine Lieben .
Meine letzte mens war von 14-18.12.16
Hatten auch eingemale geherzelt .
Hätte die mens am montag 8.1 bekommen sollen . Aber nichts!
Habe seit 2 wochen ca einen schmerz in den brüsten und weisen Ausfluss . Ab und zu ist mir etwas mulmig .
Ich trau mich nicht testen bin zt 30
Sind im 11 üz und habe angst wieder enttäuscht zu werden &542;

 
6 Antworten:

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Zwiebel85 am 12.01.2017, 20:08 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen. Es ist immer wieder die Angst da, dass es nicht geklappt hat.

Aber du bist ja schon überfällig. Vlt hat es geklappt. Ich würde an deiner Stelle testen. Ich hätte es so lange nicht mal ausgehalten. Dafür bin ich immer so ungeduldig.

Deine "Beschwerden" passen ja auch zu einer Schwangerschaft. Wie gesagt, teste,dann weißt du Bescheid.

Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nathaliemädchen am 12.01.2017, 20:33 Uhr

Hattest du vorher deine Tage regelmäßig oder blieb diese schon einmal so lange aus?
Ich würde es ohne Test nicht aushalten,na klar wäre die Enttäuschung groß ,war bei mir auch immer so aber dann hast du Gewissheit.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Tamaratayson1 am 12.01.2017, 20:48 Uhr

Danke , ich hab soo angst das es wieder nicht geklappt hat. Nein bis auf einmal mit 26zt waren es ansonsten immer 28 .

Und ich hab eigendlich fest damit gerechnet das die mens. Kommt.
Hab zwar hier und da mal ein zwicken und zwacken aber keine für mich typischen mensch schmerzen .
Und dieser Ausfluss &584; Und immer nur weis und sehr flüssig .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nathaliemädchen am 12.01.2017, 22:45 Uhr

Mach einfach nochmal einen Test
Angst brauchst du ja nicht haben
Manche brauchen länger bei einigen klappt es gleich
Da ich für mich alles abklären wollte auch anatomisch hab ich mich einer Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung unterzogen
Und als ich nicht damit gerechnet habe wurde ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Tamaratayson1 am 12.01.2017, 23:01 Uhr

Ich glaub ich werd Montag einfach mal einen Test machen wenn sie dann nicht gekommen ist . Was ich sehr hoffe &584;
Dieses hibbeln ist soooo schlimm &561;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn mich nicht mehr aus

Antwort von Nathaliemädchen am 12.01.2017, 23:08 Uhr

Das würde ich schon gar nicht aushalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.