Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 20.04.2015, 17:18 Uhr

Ich kann einfach nicht mehr entspannt sein

Hallo,
das Gefühl kann ich nur zu gut nachvollziehen... Das "in den Körper reinfühlen", warten und die Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. Mein Mann und ich basteln schon seit Ende 2013 ohne Erfolg. Seit ein paar Monaten ist der Kinderwunsch noch einmal größer geworden und wir brauchen vermutlich etwas "Hilfe".
Versuche Dich doch etwas abzulenken von den kreisenden Gedanken. Denn Du kannst es sowieso nicht ändern, wenn es nicht geklappt hat und wenn es geklappt hat, wirst Du das merken innerhalb dieser Woche. Vielleicht gehst Du etwas raus, spazieren, liest ein Buch, guckst eine DVD, gehst ins Kino oder sonst etwas, das Dir gut tut. Ich versuche das nach der Arbeit auch zu machen Und ich drücke natürlich die Daumen, dass sich ein kleiner Bewohner eingenistet hat .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.