Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muske1180 am 10.05.2008, 19:45 Uhr

Ich glaub...

... Es hat gefunzt...

Nach der FG im März... Könnte... Hatte am 9.4. nach der FG wieder die Tage und bis heute nix... Dafür fühl ich mich aber genauso wie im Feb./März.
Trau mich nicht zu testen, hab Angst, wenn ich es weiß, wenns dann wieder schief geht...
Irgendwie komisch... Einerseits hab ich so ein sicheres Gefühl, das es geklappt hat, andererseits hab ich auch Angst, möchte nicht nochmal durch die Hölle gehen... Vielleicht ist es auch falsch, denn es ist ja nicht gesagt, das es wieder passiert....
Ich weiß auch nicht...
Naja, jetzt ist We, dann Feiertag, also muss ich wohl eh bis Dienstag warten... Ich hoffe, ich werd nicht wahnsinnig...
Geht es vielleicht jemandem von Euch ähnlich, oder hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit einer FG und versucht es nun wieder?


LG

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub...

Antwort von Raniel am 10.05.2008, 22:04 Uhr

yo einige hier.
ich habe zwei mit anschließender as hinter mir und bin jetzt seit oktober 07 wieder am üben, also jetzt im 8. zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub...

Antwort von salome1 am 11.05.2008, 10:20 Uhr

Hallo Muske,
habe auch eine FG hinter mir. Ist aber erst zwei Wochen her.... möchte es gerne weiterhinl versuchen gönne mir aber einen Zyklus Pause. Kann aber gut verstehen wie es dir geht. Habe jetzt schon bammel wenn es "weiter geht" und der erste Test ansteht... Jetzt, wie ich die FG hatte, kam ich mit ein paar Kolleginen ins Gespräch (konnte es nicht ganz verheimlichen da ich aussah wie ausgek...) und siehe da ALLE hatten schon mal eine FG! Und alle haben danach trotzdem noch mind. ein Würmchen bekommen. Vielleicht hilft es dir ein bisschen... mir hat es geholfen, und wenn es nur ist das man sich nicht mehr ganz so aussätzig fühlt.
Also ich drücke dir ganz fest die Daumen und das alles gut geht!!!!!
Ab Juni bin ich auch wieder dabei.
LG und eine schönen sonnigen Tag
Salome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.