Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leiloma am 26.02.2015, 20:42 Uhr

ich brauch eure erfahrungen /hilfe

Hallo,
hmm also ich würde schon sagen, dass man Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen unterscheiden kann. Also bei mir war es im letzten Zyklus ähnlich und es stellte sich heraus dass ich Schwanger bin. Allerdings wenn du die Schmerzen schon seit einer Woche hast und die Mens erst in einer Woche erwartest wäre es eigentlich recht früh für Einnistungsschmerzen, die Einnistung passiert eigentlich erst einige Tage nach dem ES und Anzeichen sollten davor meines Wissens nach noch nicht da sein.
Kommt natürlich drauf an wie regelmäßig dein Zyklus ist.
Die Frage, ob das normal ist, ist natürlich nicht zu beantworten. Es kann natürlich immer zu Störungen oder unregelmäßigkeiten kommen, Hormonelle Schwankungen, Stress, Infektionen etc etc. Eine Einnistung ist aber auch nicht auszuschließen....sicher kannst du nur sein wenn du noch geduldig wartest bis deine Mens eigentlich kommt und dann einen Test machst =)
Bis dahin, mach dich nicht verrückt, das haben mir weise Damen hier im Forum auch gesagt =), wenn die Schmerzen stärker werden, also auch stärker als deine PMS sonst würde ich aber zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.