Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Müffelstück am 18.07.2014, 12:03 Uhr

ich bin verunsichert....

Wenn du nen 10er aus der Apo oder Drogerie nimmst, bist du denke ich auf der sicheren Seite.
Aber diese AIDE Tests scheinen echt nicht so berauschend zu sein. Hab heute Abend bzw. spätestens Morgen zum Glück endlich NMT! Hatte mit den AIDE Tests nämlich am Dienstag Morgens positiv getestet und jetzt sind die wieder schwächer geworden. Keine Ahnung obs daran liegt, dass ich bei dem Wetter Wasser trinke wie eine Kuh oder es einfach nur fiese VLs am Dienstag waren.
Bei einer Testerin auf Youtube habe ich gestern gesehn, dass ihre sogar 1-2 Tage nach NMT noch total schwach waren und erst bei NMT+20 wirklich deutlich.
Ich schätze mal, dass die bei den Billigdingern einfach so sparsam waren, dass die merkbare Qualitätsschwankungen haben, was bei dem kleinen Messereich sicher schnell passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.