Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von fizzy_the_fish  am 26.03.2017, 18:22 Uhr

IVF

Es gibt verschiedene Protokolle.
Ich hab auch immer nur in dem Zyklus selbst gespritzt.
Es gibt ein eigenes forum "kinderwunsch Behandlung" da könntest du vorbei schauen, wenn noch fragen auftreten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich ...

von MrsLiscah 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Geht daß das man zwei Punktionen in einem Stimulationszyklus durchführt? Z.b die kleinen 3 Tage später entnimmt? Wenn ja, findet dies dann bei der ersten Punktion ohne dem Auslösen des Eisprungs statt? ...

von Micha76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HILFE!!!!!!!!! Schlechtes Spermiogramm - macht GvnP überhaupt Sinn? IVF möglich

Hallo zusammen, ich stimuliere schon längere Zeit ... erst mit Puregon und Luveris ... seit einigen Monaten mit Hormonpumpe - leider bisher ohne Erfolg. Nun wurde nochmal eien Spermiogramm zur Sicherheit gemacht. Das Ergebnis ist leider nicht so toll Ich dacht ...

von Krinini 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erste IVF

Hallo zusammen, da meine Eileiter nicht wirklich durchlässig sind und wir seit zwei Jahren erfolglos üben, steht nun die erste IVF an. Ich bin sehr nervös aber gleichzeitig erleichtert, weil sich endlich was tut. Wollte man fragen, ob jemand hier ebenfalls vor seiner ...

von Elsa123422 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

ivf Antrag

Hi Mädels, Im Anhang hab ich ein Bild von dem Behandlungsplan den ich zuerst bei der KK meines Mannes eingereicht habe. Da ich die "Verursacherin" bin, sagte mir meine private kk am Telefon, dass die KK meines Mann ein Stempel drauf geben muss und wo drauf steht dass sie ...

von eve86 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

nicht bereit für IVF

Liebe Mädels! Mein Man (28) und Ich(32) versuchen seit fast einem Jahr. Im Dezember hat es sogar geklappt, leider Fehlgeburt in der 6. Woche(ohne Ausschabung). Inzwischen sind wir bei der KiWu angekommen. Spermiogram leicht eingeschränkt, Hormone normal. Letzte Woche hatte ich ...

von Nuck 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Stimulation zur IVF trotz Antibiotika?

Hallo, habe eine Frage bezügl. der Antibiotikaeinnahme vor IVF. Ich bin in der Kinderwunschtherapie und wollte jetzt mit Spritzen für die Stimulation anfangen, da die Menstruation seit heute eingesetzt hat. Muss aber seit gestern Antibiotika: Amoxicillin+Flucloxacillin für ...

von HkDa 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Schwanger nach IVF???

Hallo, bei mir wurden am 12.02.14 zwei Eizellen eingesetzt. (Auf Grund von Endometriose und schlechten Eileitern) Dann mussten wir 14 Tage warten bis zum Schwangerschaftstest und siehe da er war positiv. Natürlich Freude ohne Ende bei uns. Danach gleich zum FA zum Blutnehmen, ...

von Sandra-Baby 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfolgsrate bei einer IVF Klinik

Hallo liebe Damen, ich habe eine Frage hinsichtlich IVF. Welche Schwangerschaftsrate ist genug hoch bei einer Kinderwuschklinik? Zurzeit vorbereite ich mich für IVF und ich suche nach der besten Kinderwunschklinik. Meine Bekannte hat mir die tschechische Klinik Reprogenesis ...

von Angiee 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Aspirin bei kinderwunsch oder ivf

Hallo liebe Mädels, möchte Euch meine Erfahrung mit der Einnahme von Aspirin mitteilen, ob ich deswegen dann schwanger geworden bin, kann ich leider nicht mit Wissen untermauern. Ich hatte vor der Schwangerschaft mit Zwillingen 3 Versuche die fehlgeschlagen sind. Beim 4. ...

von Mamomu 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.