Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonny91 am 21.04.2017, 13:53 Uhr

ICh bräuchte eure Augen

Hallo ihr lieben!
Ich habe gerade das gleiche Problem. Wollte wohl noch los und mir einen neuen Test besorgen. Ich habe alles laut Beschreibung gemacht und nun sowas&300; Bin verzweifelt und bekomme erst Anfang Mai einen Termin beim Frauenarzt (wegen Urlaub)
Habe nur leichtes ziehen ab und zu in der Leistengegend meine Tage sind auch nicht in Sicht. War auch bisher immer unregelmäßig &547;&580; nach absetzten des Pflasters im September.
Was meint ihr schwanger oder nicht schwanger?
Anbei mein Foto vom Test.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.