Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 26.11.2015, 13:05 Uhr

Homonwerte, Kinderwunsch, Verweiflung :(

Hallo, tut mir leid, dass Du das durchmachen musstest. Auch, wenn ich verstehen kann, dass Du enttäuscht darüber bist, dass es keine fassbare Ursache gibt, solltest Du Dich auch versuchen zu freuen, dass so erstmal alles ok ist.
Es hat ja auch schonmal funktioniert. Wenn dasTSH die ganze Zeit zu hoch war, kann das ja schon ein Grund gewesen sein, warum es in den letzten 11 Monaten nicht geklappt hat.
Vielleicht könnte Dein Mann sich auch untersuchen lassen?
Ansonsten würde ich nun "einfach" weiter versuchen. Ich drücke die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch...planbar?

Hallo Zusammen. mein Freund und ich hatten normalerweise immer kurz vor oder nach meiner periode sex damit wir nicht schwanger werden. es passte bis jetz einfach nie.... nun scheint dem baby aber nichts mehr im weg zu stehen. kurz vor meinem eisprung (ich wusste nicht das ich ...

von Lh1990 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch!

Hallo! Ich bin neu hier. Bin 32 Jahre, mein Mann 35J. Wir haben einen Kinderwunsch. Habe Anfang August die Pille abgesetzt.Meine FÄ hat Ende August eine Zyste bei mit festgestellt, da meine Periode ausblieb. Anfang November bin ich nochmal zur Kontrolle, die Zyste ist weg ...

von HUMMELMAUS 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo.....ich nehme jetzt seit 3 Wochen Clavella und Mönchspfeffer und Folsäure (Folsäure schon 3 Monate). Wie schnell stehen meine Chancen einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen und schwanger zu werden? Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank für eure ...

von Angie140989 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Geplagt vom Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier und habe immer wieder schon mal hier im Forum gelesen. Und da es manchmal Zeiten gibt in denen ich total unglücklich bin und mich vollkommen alleine fühle, so wie jetzt, dachte ich, ich schreibe hier mal meinen "Frust" von der Seele. Hoffe das passt ...

von Sternchen1493 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich brauch unbedingt euren Rat.. Und zwar hier erstmal die Vorgeschichte:) Mein Verlobter und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verlobt. Sind beide 21. Wohnen seit 1 Jahr zusammen und es klappt echt gut bei uns :) Wir haben beide eine ...

von Lovely21 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo....wir wünschen uns ein Baby...leider habe ich extrem unterschiedlich lange Zyklen. Nun meine Frage. ich war am Donnerstag ( zyklustag 49 ) beim FA der sagte mir ich stehe kurz vor dem Eisprung und ich habe noch circa 2,5 Wochen bis meine Periode kommt. Nun habe ich aber ...

von Angie140989 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20 Jahren?

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, bevor ihr mich alle *steinigt* vorab mal gesagt ich habe vor 4 Jahren meine Mittlere Reife vollendet und eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. In dem Betrieb in dem ...

von MiroEnglo 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Halli Hallo &587; Ich habe mal eine Frage und zwar versuchen mein Freund und ich seit zwei Monaten schwanger zu werden... Ich habe diesen Monat mit Ovulationstests angefangen... Nur weiß ich nicht ob das auch wirklich alles funktioniert. ...

von gracy1997 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

DHA kapseln bei kinderwunsch ??

Hallo ich wollte mal frage ob hier jemand schon erfahrung mit nestle materna DHA kapseln für frauen mit kinderwunsch gemacht hat. Mein fa meinte frauen die schwanger werden wollen sollten das zu sich nehmen da darin jod und folsäure enthalten ist. Danke schonmal im vorraus ...

von caro19 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr vor ungefähr ein Jahr habe ich eine Eileiter dürch Spülung gehabt. Alles OK. Danach zyklus normal geworden.Danach hat es gewissen zu viele männliche hormone habe dann tapletten bekommen , hab sie so drei Monate genommen. Hab dann nix mehr gemacht. Wollte abschalten. ...

von luansarah 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.