Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini89 am 28.10.2014, 6:17 Uhr

Hoffnung?

Guten Morgen ;-)

Meine Kurve:
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22270

Ich weiß nicht, was ich denken soll...meine Brüste tuen seit Tagen weh, vor 2 Tagen habe sich die "Höfe" meiner Brustwarzen verändert. Sie sind nach oben hin größer geworden und werden nicht mehr kleiner. Ich habe keine Schmierblutungen mehr so wie die letzten Monate vor der Mens. Seit gestern habe ich zwar ab und an Unterleibschmerzen, aber auch nicht so, dass ich es nicht aushalte. Eher so einen Druck.
Kann ich mir Hoffnungen machen? Trau mich noch nicht zu testen. Immer wenn ich in den letzten Monaten mal getestet hatte, war er negativ und an dem Tag kam dann auch die Mens. Da dachte ich immer nur:"Schön, wieder Geld aus dem Fenster geschmissen!".
Ich habe mir jetzt den Freitag zum testen ausgeguckt. Ist doch ok oder?

Danke für eure Antworten!
LG die verwirrte Bini

 
11 Antworten:

Re: Hoffnung?

Antwort von lillimaja am 28.10.2014, 6:57 Uhr

Auf jeden Fall sieht das gut aus! ES+16 und immer noch in Hochlage. Wenn die Tempi nun noch zwei Tage oben bleibt, fordert glaube ich das Kurvenprogramm dich auf, einen Test zu machen....
Daumen sind gedrückt

LG Lillimaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Bini89 am 28.10.2014, 7:22 Uhr

Danke dir! :-) Ich warte dann mal weiter ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von FrauStorch am 28.10.2014, 7:37 Uhr

Ich finde auch, dass das doch gut aussieht. Warst du die letzten Zyklesn denn auch schon über NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von LilleSnuske am 28.10.2014, 7:50 Uhr

Warte noch 2-3 tage und Dan testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Bini89 am 28.10.2014, 7:54 Uhr

Meine Zyklen haben immer varriert zwischen 30-32 Tagen. Letzten Monat war mein Zyklus 32 Tage lang. Aber schon eine Woche vorher ab und an Schmierblutung. Das ist diesen Monat anders. Und ich hatte noch nie solch ein Brustspannnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von LilleSnuske am 28.10.2014, 8:04 Uhr

Das mit den Brust spannen kenne ich auch bei mir war es leider immer ein Zeichen für die pest. Ich weis ist nicht motivieren, aber wen du das noch nie hattest kann es ja nur positiv sein und dazu noch der brustwarzen hof der sich verändert hat ist ein deutliches Zeichen fur positiv. Wurde ich sagen. Aber es hilft leider nur der test oder der FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Stuff84 am 28.10.2014, 8:15 Uhr

Du bist schon ES+16, ein Test sollte jetzt eigentlich auf jeden Fall positiv ausfallen.

Bis Freitag warten kannst du natürlich auch, dann müsste er sehr deutlich ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Bini89 am 28.10.2014, 8:18 Uhr

Das mit dem Brustspannen kenne ich auch vor der Mens. Aber halt nicht schon eineinhalb Wochen vorher und so schlimm. Alles bisschen komisch diesen Monat.
Ich versuche noch bis Freitag zu warten. Die Angst vor Enttäuschung siegt momentan noch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von FrauStorch am 28.10.2014, 12:20 Uhr

Ja, aber weißt du was? Wenn die Mens kommt, bist du auch enttäuscht, wenn der Test Freitag negativ wird, bist du noch enttäuschter als jetzt, da sich mehrere Tage Hoffnung angehäuft haben. Ich finde es ist manchmal wie ein Pflaster, lieber schnell abreißen als langsam, zögerlich ziehen Wenn du wirklich ES+16 bist und schwanger, ist er positiv. Bei allen anderen Varianten ist dir die Enttäuschung sicher, da hilft auch warten nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von Bini89 am 28.10.2014, 18:07 Uhr

Ich glaube, ich mache doch morgen einen Test.
wollte eben ein Bad nehmen und um Zeit zu vertrödeln, dachte ich mir, ich mache eine Ovu. Hab gelesen, man kann damit Oraklen und hab es mal aus Jux gemacht.

Was bedeutet das denn jetzt? Eisprung hatte ich ja auf jeden Fall...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnung?

Antwort von LilleSnuske am 28.10.2014, 18:30 Uhr

Ich hin so gespant auf morgen wen du den test machst. Las doch von dir horen sobal du es weist. Wunsche dir von ganzen herzen glück morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.