Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86 am 03.12.2016, 7:30 Uhr

Hoffnung vs.Gewissheit

Guten Morgen..
Ich bin ständig in der selben Situation.. Hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tage.. Dann irgendwann hat er sich auf 35 verlängert, da hat man natürlich schon gehofft dass es geklappt hat, aber war leider negativ. Im nächsten Monat hab ich mir dann geschworen nicht so schnell zu testen.. und der blöde Zyklus hat sich um 42 Tage verlängert.. Bin vorher natürlich fast wahnsinnig geworden und hab wieder gehofft dass es geklappt haben könnte, weil ich ja auch schließlich drüber war.. Aber leider wieder negativ.. Mein Körper hat mir also einen Streich gespielt.
Ich hoffe dass es diesen Monat klappt. Bin jetzt bei ZT 15 und war am Donnerstag beim FA und da war die Schleimhaut sehr gut aufgebaut und ein Follikel war bei 16 mm. Wenn alles gut geht, müsste jetzt bald der ES sein. Hab gestern mit nem Ovulationstest negativ getestet. Vielleicht ja heute positiv. Ich drücke jedenfalls alles die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.