Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Katjameyer am 23.02.2013, 20:34 Uhr.

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Ohne die Kontrolle mittels Temperatur ist es schwer zu sagen...ich kann nur von mir sprechen und da war es so dass die Zyklen dann natürlich länger waren und erst der zweite LH-Anstieg führte zum ES! Ich hab allerding auch auf den ZS geachtet, erhöht aber natürlich den Druck noch mehr, da hast Du schon recht!

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Katjameyer   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia