Paare mit Kinderwunsch in der Community
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Katjameyer am 23.02.2013, 19:59 Uhrzurück

Re: hoffe ihr wisst rat :)

Ich hatte es auch manchmal dass der Ovu-Test zweimal positiv war im Zyklus, das ist aber keine Garantie für einen ES! Es wird ja lediglich der Anstieg des LH angezeigt, ob das Eilein tatsächlich springt ist nicht gesagt! Bei mir war es dann so dass immer der zweite Anlauf tatsächlich mit dem ES einherging! Misst Du Temperatur? So konnte ich dann zweifelsfrei wissen wann der ES tatsächlich war und ab dann 14 Tage bis NMT!
Viel Glück!

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kinderwunsch-Forum