Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 13.10.2017, 11:23 Uhr

Hochzeit in Gefahr?

Das ist doch die richtige Einstellung zu der Sache
Mir ist nachdem ich meinen Post abgeschickt hatte nur noch eine Sache eingefallen dazu: wenn du den Versuch wagen solltest, würde ich glaube ich - auch wenn es die eigene Hochzeit ist - in der nächsten Woche Samstag keinen Alkohol trinken. Klar, wenn die Einnistung noch nicht stattgefunden hat ist das Würmchen auch noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden, aber ausschließen, dass Alkohol Auswirkungen auf den Kinderwunsch hat, kann man ja nicht. Dazu gab es im Experten-Forum hier auch schon ein paar Anfragen und die Antwort war immer, Alkohol am besten vermeiden.
Allerdings wird man als Braut sowieso nicht so stark in Versuchung sein, sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken auf dem Fest..
Bei mir ist es erst nächstes Jahr im September soweit, aber ich teile deine Vorfreude und hoffe wirklich das wird ein tolles Fest. Vielleicht hast du ja in den Flitterwochen schon dein positives Testergebnis in den Händen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.