Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 07.08.2017, 10:17 Uhr

Hilfe!

Huhu ihr lieben, folgendes.. hatte am 23.7 meinen Es ( spürbar, mit Tempi, zerfixschleim und ovus bestimmt) hatte vor ca 6 Tagen Mega ziehen, dass ich mich kaum Bücken könnte, über ca 1-2 Stunden im Unterleib. Danach nichts mehr.. gestern hätte meine Periode kommen sollen.. kam aber nichts.. normal have ich immer starke pms.. dieses Mal gar nichts.. nichtmal ein zwicken.. Test gestern Abend ( war zu ungeduldig) mit clear Blue wochenbestimmung negativ... von der mens immer noch nichts in Sicht..

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Marti1985 am 07.08.2017, 10:48 Uhr

Hmm... 3fach gesichert, aber ES kann sich trotzdem um 1-2 Tage schieben, man sagt ja nach pos. Ovu in den nächsten 36 Stunden der ES..

Dir bleibt wohl nur abwarten. Ist die Tempi nach 18 Tagen noch in Hochlage, dann Glückwunsch :) Ich würde bis dahin warten und dann ggf. nochmal einen SST machen.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Anniapril1991 am 08.08.2017, 14:01 Uhr

Huhu ja der positive ovutest war schon am 21... bin schon vom 23. ausgegangen wegen der Abweichung.. bis jetzt immer noch nichts in Sicht.. habe mir neue sst bestellt kommen allerdings erst in den nächsten Tagen an... naja mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Behi am 09.08.2017, 23:40 Uhr

Hello ;)
Darf man schon gratulieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Anniapril1991 am 10.08.2017, 9:37 Uhr

Leider noch nicht :( noch immer nichts in Sicht, Test negativ.. wenn Montag noch nichts ist gehe ich zum Arzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Behi am 11.08.2017, 8:38 Uhr

Oha, das gibts doch nicht :( hoffentlich hast du bald einen pos sst in der hand! Das wünsch ich dir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Anniapril1991 am 12.08.2017, 12:34 Uhr

Es ist sooooo verrückt!!! Habe heute noch mal einen sst und zur Absicherung einen ovu gemacht.. und was zeigen sie an? Sst negativ, ovu Test Mega fett positiv!!! Sprich evtl war eine Zyste oder so im Weg.. keine Ahnung aber das heißt wir üben nochmal fleißig und warten dann in 14-19 Tagen das Ergebnis ab ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Behi am 14.08.2017, 19:02 Uhr

Woow, das ist ja ein megal langer zyklus ;)

Ach ich hoffe das klappt bei diiiirrr!!'

Ich hab am Donnerstag ein Hycosy Termin und hoffe mehr Klarheit über meinen Zustand zu haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.