Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89 am 17.02.2017, 15:44 Uhr

Hilfe

Life oder so heißt die mit einem Herz als Bild da trage ich seit fast zwei Jahren meine Zyklen ein. Ich habe keinen regelmäßigen also errechnet mir das einen Durchschnitt. Selbst wenn er sonst regelmäßig wäre könnte eine App ja mir angeben wann theoretisch der Eisprung wäre, aber das kann sich ja auch mal verschieben. Und dass du womöglich fruchtbar bist kann ja stimmen mit der App man ist ja schon ein paar Tage vor Eisprung fruchtbar, die Spermien können ja noch überleben. Aber dass die Tests noch negativ sind ist denke ich nicht ungewöhnlich, der wird gewiss noch positiv, nur positiv ist er halt nur wenn dein LH-Wert so hoch ist dass der Eisprung wirklich bevorsteht. Habe schon mehrere Ovulationstest ausprobiert und die waren immer erst tagelang negativ und dann ein oder mal zwei Tage ganz positiv

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.