Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89 am 17.02.2017, 7:26 Uhr

Hilfe

Dein app errechnet ja nur aus deiner durchschnittlichen Zykluslänge wann die fruchtbaren Tage sind. Meine zB meint immer am 16. Tag sei ES weil sie als Durschnitt 30 Tage Zyklus nimmt (von meinen ganzen bisherigen eingegebenen Zyklen). Die Realität ist aber, letzten Zyklus war am 18. Tag und davor erst am 22. Tag. Also nie nur auf so eine App verlassen.
Mach die Tests einfach so lange bis er positiv ist, das wird noch kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.