Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenny12892 am 23.03.2015, 11:03 Uhr

Hilfe

huhu ihr lieben danke für eure Infos,

ja ich werde bei meinem nächsten Termin den ich am 9.4.15 habe, sie noch einmal drauf anspreche. 2010 wurde ich Operiert an meinen Eierstöcken weil ich eine Zyste hatte die wie ein Tennisball groß war, da haben die zu mir im KH gesagt ich soll in 2 Jahren wieder kommen und dann wird das durch gespült, ja bis heute leider nix passiert weder ich war im KH zum durchspülen noch irgendwas anderes -.-

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.