Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 22.03.2015, 20:04 Uhr

Hilfe

Mädels ich brauch mal euer wissen.

und zwar ich würde mir gerne meine Eileiter Eileiter durchspülen lassen, doch meine FA sagt das machen wir ganz zu letzt, wenn ne es mit den Medikamenten und so nichts bringt. :-O

nun zu meiner frage!? wenn ich das aber möchte kann sie mir das trotzdem verbieten oder verweigen ?

weil ich brauch ja eine Überweisung dafür und sie will es ja nicht machen lassen -,-

mit freundlichem gruß

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von LilleSnuske am 22.03.2015, 20:46 Uhr

Wie lange übt ihr schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von jenny12892 am 22.03.2015, 20:51 Uhr

Huhu Ca 1 Jahr oder etwas mehr ich hatte es mal angesprochen das ich das gerne mal durch checken lassen möchte da meint sie ne erst mal weiter Medikamente nehmen dann kinderwunsch Klinik und dann eileiter spülen aber die kann mir das doch nicht verbieten wenn ich das nach gucken lassen möchte oder ?

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Aknirad am 22.03.2015, 23:09 Uhr

Hi. Also so einfach ist es auch nicht... nach 3 Fg bin ich auch in einer Kinderw.klinik in Behandlung und dort wurde mir erzählt, dass das "Durchspühlen" der El erst in solchen Fällen gemacht wird, um auf Nr. sicher zu gehen! Nur so ohne Grund wird das (glaube ich) keine Fä machen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tanni86 am 23.03.2015, 7:22 Uhr

Guten Morgen,
Also ich kann dir sagen ich war letzes Jahr ss aber nur bis in die 8.ssw. Und seit dem klappt es nicht. Mein FA ( ich hatte ihn danach gewechselt) überwies mich zu einer Kiwu Praxis. Und das war was sie als allererstes machen wollte.

Also zur not hol dir doch mal ne zweit Meinung von einem anderen FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von jenny12892 am 23.03.2015, 11:03 Uhr

huhu ihr lieben danke für eure Infos,

ja ich werde bei meinem nächsten Termin den ich am 9.4.15 habe, sie noch einmal drauf anspreche. 2010 wurde ich Operiert an meinen Eierstöcken weil ich eine Zyste hatte die wie ein Tennisball groß war, da haben die zu mir im KH gesagt ich soll in 2 Jahren wieder kommen und dann wird das durch gespült, ja bis heute leider nix passiert weder ich war im KH zum durchspülen noch irgendwas anderes -.-

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von FrauStorch am 23.03.2015, 21:41 Uhr

Das Problem ist ja, dass das Durchspülen ja auch nicht immer hilft. Wenn die Transporthärchen kaputt sind, werde die Eileiter dadurch ja nicht effektiver. In einem anderem Forum meinte eine Ärztin letztens, dass sie immer eine Bauchspiegelung empfehlen würde. Da kann man dann zur Not auch kleine Eingriffe mit machen und viel besser erkennen können, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.