Quiz zum Thema Folsäure 10 Tipps elevit
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Mijou am 23.02.2013, 14:26 Uhrzurück

Re: Hilfe

Huhu,

was sagt denn Dein Gyn zu den überlangen Zyklen? Wenn Du damit schon länger als ein Jahr vergeblich "übst", wäre Clomifen mal eine Maßnahme, zu einem normal langen Zyklus zu kommen. Überlange Zyklen müssen zwar keine Bedeutung haben (meine Nachbarin hat damit sechs Kinder bekommen). Manchmal aber deuten sie dsoch auf eine Eireifungsstörung hin. (Was die Schmierblutung angeht: Ich denk' mal, dass sie vielleicht die Regel einläutet.)

LG

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mijou   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch