Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 22.11.2014, 13:41 Uhr

Hilfe weiß nicht weiter

Hallo,
ich denke es solltebmal ein Bt bei dir gemacht werden!
Es kann gut sein das Organisch alles in Ordnung ist, was ich bei Endo nicht denke, daher kommen ja die Schmerzen und blutungen zumindest teilweise. Vielleicht liegt es auch mit an den Hormonen.
Ich denke du solltest dir eine zweite Meinung einholen, und eventuell behandeln lassen.
Wünsche dir aber das es ohne Behandlung klappt.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.