Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aydan-bektas am 22.11.2014, 13:19 Uhr

Hilfe weiß nicht weiter

Hallo ihr lieben ich bin neu hier
Es geht darum das ich seit 3 Monate versuche schwanger zu werden aber es klappt einfach nicht ich habe Myome und Endometriose habe die Pille vor ca.5 Monate abgesetzt

Wenn ich mein Eisprung hab kriege ich nach 2-4 Tagen später Unterleib schmerzen und dolle Blutungen
Ich war auch schon beim Frauenarzt der meinte das alles o.k sei und das ich kinder kriegen könnte aber wie kann ich kinder kriegen wenn ich dauert diese Schmierblutungen kriege

Kennt es jemand.. ????
Oder hat es jemand auch ???

Wann kann ich tun das ich diese Schmierblutungen nicht kriege Tabletten will ich auch nicht nehmen wegen den schmerzen....

bitte helft mir

 
11 Antworten:

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von Saso1974 am 22.11.2014, 13:41 Uhr

Hallo,
ich denke es solltebmal ein Bt bei dir gemacht werden!
Es kann gut sein das Organisch alles in Ordnung ist, was ich bei Endo nicht denke, daher kommen ja die Schmerzen und blutungen zumindest teilweise. Vielleicht liegt es auch mit an den Hormonen.
Ich denke du solltest dir eine zweite Meinung einholen, und eventuell behandeln lassen.
Wünsche dir aber das es ohne Behandlung klappt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 22.11.2014, 13:57 Uhr

Bt???

Ich war schon bei 4 Frauenärzte und alle haben das gleiche gesagt dann war ich in so eine Klinik die wollten myone entfernen aber hatte angst weil die ja meine gebärmutter aufmachen müssen und 1 jahr lang nicht schwanger sein darf ...... ich wollte erst mal so versuchen schwanger zu werden hoffe es klappt bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von Saso1974 am 22.11.2014, 14:28 Uhr

Einen Bluttest, um zu schauen wie es mit allen Hormonen so steht.
Das kann ich verstehen, ein Jahr ist bei Kiwu eine lange Zeit. Da kann ich verstehen das du es nicht gemacht hast.
Ich wünsche dir auch das es doch schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 22.11.2014, 15:27 Uhr

Aso bluttest
hab ich auch schon gemacht ich versuchs einfach mal weiter und warte ab mehr kann ich auch nicht tun

Danke noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 22.11.2014, 15:27 Uhr

Aso bluttest
hab ich auch schon gemacht ich versuchs einfach mal weiter und warte ab mehr kann ich auch nicht tun

Danke noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von anna21 am 23.11.2014, 10:16 Uhr

hatte auch immer drei tage nach es
schmierblutung für drei bis fünf tage
wurde ss aber mit unglücklichem ausgang
jetzt danach hab ich das nicht mehr
Ärzte meinten auch immer dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 23.11.2014, 18:30 Uhr

Das tut mir aber leid...:(

Hast du den schon kinder ????

Mein ES wa am 20.11das hat mein mein frauenarzt gesagt weil ich da war und gestern hatte ich so ein komisches ziehn am eierstock
Ich dachte mir ok jetzt bekomme ich wieder meine Zwischenblutungen aber nach 2 std waren die schmerzen wieder weg normalerweise muss ich Tabletten schlucken damit die schmerzen weg gehn aber ging von alleine wieder weg...


Jetzt mach ich mir wieder hoffnungen das es vllt geklappt hat das ich schwanger sein könnte

Wann sollte ich am besten ein test machen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von anna21 am 23.11.2014, 21:31 Uhr

nein habe noch keine kinder. war die erste ss
wenn dein es am 20.11 war dann würde ich frühestens am 4.12 einen test machen, also an nmt. aber eher paar tage später. da dann eig kein falsches ergebnis bekommen kannst
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 23.11.2014, 23:38 Uhr

Ahh ok super dann weiß ich bescheid....danke

Versuchst du es denn weiter schwanger zu werden ??
Wie alt bist du wenn ich fragen darf....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von anna21 am 24.11.2014, 9:30 Uhr

bin 21 jahre alt
momentan nicht, da es gerade kompliziert mit meinem freund ist und mir sicher sein möchte wenn wir es wieder probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe weiß nicht weiter

Antwort von aydan-bektas am 24.11.2014, 10:53 Uhr

Bist ja noch jung....
Ok bin zwar nicht viel älter ( 23 )
tut mir leid Hoffe es wird alles wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.