Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra 1924 am 29.08.2014, 10:46 Uhr

hilfe bitte

Bin neu hier und habe ein grosses problem!!!

Ich habe im März mit der pille aufgehört und im April meine tage bekommen seit dem nichts mehr im juli wurden sie mir dan eingeleitet und nun wurde auch festgestellt das ich das so genante PCO Syndrom habe war ja alles noch ok man kann das ja mit einer op in ordnung bringen nur heute dan der tiefschlag da mein freund ein spermiogramm abgeben hat aufgrund einer ausschliessung das da auch alles in ordnung ist aber nein es soll nicht so sein seine mänchen sind zu lamgsam nur 2 prozent sind in ordnung!!!

Was kann ich tun und kann icht trotzdem alles schwanger werden!!!

Bitte helft mir!!!

Danke lg sandra

 
3 Antworten:

Re: hilfe bitte

Antwort von god-bless-u am 29.08.2014, 11:54 Uhr

An einem Spermiogramm würde ich nicht gleich alles ausschließen. Eigentlich werden mind. 2 gemacht, weil er auch einfach ein "schlechten" Tag gehabt haben kann. Bei meinem Mann war das erste auch schlecht und die nächsten beiden super gut.

Also lasst noch eins machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte

Antwort von FrauStorch am 29.08.2014, 12:35 Uhr

Was haben euch denn die Ärzte geraten? Ich würde mich wahrscheinlich an eine Kinderwunschklinik wenden, die haben mehr Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von sandra 1924 am 30.08.2014, 13:57 Uhr

War in der kiwu der die rät mir gleich zu einer künstlichen befruchtung!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.