Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 09.02.2016, 23:10 Uhr

Hilfe!!! Braune Schmierblutung statt Periode

Theoretisch verhindert die Pille Deinen Eisprung+ Aufbau der Schleimhaut + vieles mehr... leider aber eben nicht zu 100 % ... auch bei korrekter Einnahme...

An sich, ist eine SS relativ unwahrscheinlich...

Mach einen Test und berichte :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo, ich bin 31 Jahre alt und habe vor ziemlich genau einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem immer pünktlich meine Periode bekommen. Sogar im gleichen Rhythmus wie vorher, nur mit stärkeren Schmerzen, was ich schon aus der Zeit kenne, als ich noch nicht die Pille ...

von ratlosmitbabywunsch 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Leichte Schmierblutung anstatt Periode ! Brauche euren Rat ! ! ! :-/

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich sind nun im 2. Üz nach absetzen der Pille. Ich habe am 13.02. meine erste "richtige Periode" nach dem absetzen der Regel bekommen. Nehme sie seit dem 13.01.2015 nicht mehr. Mein Zyklus ist immer 28/29 Tage lang, auch ohne Pile war das ...

von MumyMelly 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutung danach periode ausgeblieben ..schwanger ??

Hallo ihr Lieben war lange nicht mehr hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen ..ja ich weiss ...

von Azii 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

NMT+4 keine Periode aber minimale Schmierblutung

Hallo Zusammen, ich hatte ja am 6.6. meine FG. Schwanger wurde ich im ersten Clomizyklus. Jetzt habe ich weder Predalon noch Clomi genommen. Am Freitag hätte meine Mens kommen sollen doch bis heute weder Anzeichen wie Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen noch die Mens. Seit ...

von Nickel3008 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.