Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina1980 am 22.07.2014, 7:59 Uhr

Hiilfee....schön langsam wirds ernst.....

Danke Mädls für die aufmunternden Worte

Ich habe schon vor fast 2 Jahren damit begonnen eine Tabelle zu führen, da ich so total unregelmässige Zyklen habe....von 28 bis 60 ist immer alles dabei....und leider hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt, und deshalb habe ich dieses mal auch die Tempi gemessen....das ist auch mein erster Zyklus mit Tempi.....deshalb hab ich auch keinen Vergleich....

was allerdings immer war, wenn ich den ES gehabt habe, dann kam die Mens immer genau bei ES+13....also hoff ich mal weiter ....

Ich drück dir auch die Daumen...und sag mir Bescheid wie es bei dir ausging susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.