Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L-M-O-1988 am 24.07.2016, 19:39 Uhr

Hiiilfe ????13Tage nach Eisprung Auslösung früh test gemacht

Hallo

Ich denke du kannst hoffen ich habe auch 13 oder 14 Tage nach der Spritze getestet und der Test war hauchzart positiv. Der Test am nächsten Morgen war dann schon eindeutiger und am nächsten Tag habe ich dann den CB digital gemacht - schwanger 1-2 jetzt bin ich bald in der 9. Ssw

Mach doch morgen früh noch einen. Aber ich bin zuversichtlich

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Krankheit

Guten Tag Wir probieren seit über einem Jahr, ein Kind zu bekommen. Ich hatte bereits eine FG in der 8 ssw. Nun probiere ich mit natürlicher, hormoneller Unterstützung (Progesteroncreme, Globuli, Tees, etc.) schwanger zu werden und die SS auch zu erhalten! Aber seit 3 ...

von SamanthaSmith1985 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/Ovus

Hallo ihr Lieben, ich bin total verwirrt und brauche eure Hilfe!! Also ... meine letzten 3 Zyklen waren 35, 30, 36 Tage lang, ES immer 14 Tage bevor die Mens kam. Mache diesen Zyklus Ovus von Clearblue mit dualer Hormonanzeige, hatte ...

von sweetie17 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

12 Tage nach Eisprung Auslösung früh test möglich?

Guten abend in habe eine Frage und zwar vor 12 tagen wurde mein Eisprung ausgelöst und wäre trotzdem schon nach 12 Tagen ein füh test möglich ? Ich bin sehr ungeduldig und hoffe auf eine sehr schnelle antwort bzw mehrere Meinungen danke im voraus . LG Stella :) und wäre dieser ...

von Stella0501 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erster Clomifen Zyklus - kein Eisprung?

Hey Mädels, Ich bin im ersten Clomifen Zyklus. Vor 9 Tagen war ich beim Arzt. Er hat einen Follikel mit 14 mm festgestellt und meinte dass mein Eisprung so in 3-4 Tagen sein wird. Seitdem teste ich täglich mit Ovulationstests aber hatte noch keinen positiven. Heute ist ...

von lollygirl 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5Tage nach Auslösung der Eisprung leichte Brustwarzen schmerzen

Hallo ihr liebe und zwar ich und mein Mann versuchen ein baby zu kriegen und es wurde per spritze ein Eisprung ausgelöst am 10.07.2016 und habe heute dem 16.07.2016 leichte Brustwarzen schmerzen und wollte fragen ob jemand eine Ahnung haben könnte wa das sein kann ich kann ...

von Stella0501 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch Eisprung?

Huhu, Gestern hatte ich so ein ziehen auf der linken Unterseite meines Bauches un heute habe ich viel wässrigen Auslass schon den ganzen Tag... Jetzt zu meiner Frage: kann Das ein Zeichen für den Eisprung sein? Ich habe am 27.5. meine Pille abgesetzt und hatte dann vom ...

von Pebbles89 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung/ovulationstest

Ich bin etwas hilflos Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ivh hatte 3 Tage hintereinander positive ovulationstest. Meine Temperatur fiel deutlich ab am 1. Und 2. Tag mit positiven test und stieg dann wieder. Allerdings nicht über die übliche Temperatur. Hat ein eisprung ...

von Molly16@ 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 Tage vor Eisprung und ein Tag nach Eisprung GV....wie stehen die Chancen

Huhu... Frage steht ja schon fast oben. War wegen starken Schmerzen an ZT 36 beim FA und was sagt er alles i.o. sie hatten gestern erst ihren Eisprung. Vlt hat es ja geklappt. Ist das überhaupt möglich 5 Tage vor Eisprung oder 1 Tag danach schwanger zu werden???? Mehr als ...

von Angie140989 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im letzten Zyklus habe ich anhand eines ...

von Maja18 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.