Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tiri_15  am 20.06.2017, 16:27 Uhr

Hibbeln

Hey du!

Das klingt doch ziemlich gut bei dir.

Ich müsste heute ES+9 sein, so hundertprozentig genau kann man das ohne Ovus ja nicht sagen.

Ich hab ab und an mal ein Stechen im Unterleib, habe aber keine Ahnung, ob ich das sonst auch habe und nur nicht beachtet oder ob das neu ist.

Theoretisch könnte ich mit den 10er-One Step-Tests ja morgen mal einen Test wagen, bei (wahrscheinlich) ES+10, aber ich bin so aufgeregt, dass ich mich das bestimmt nicht traue.

Am Samstag ist laut meinen NFP-Berechnungen NMT und bisher hat das immer ziemlich genau gepasst.

Wir sind übrigens im 1. ÜZ. Noch ein Grund, wieso ich morgen wahrscheinlich nicht teste.
Beim ersten Mal KANN es ja eigentlich nicht geklappt haben. Die statistischen Wahrscheinlichkeiten sind da schon ziemlich gering.

LG, Tiri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.