Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 14.02.2017, 22:16 Uhr

Hibbeln

Hallo, ÜZ 23, Mens müsste irgendwann Ende der Woche kommen (hoffe ich sehr, da dann die erste Untersuchung in der Kinderwunschklinik gemacht werden kann). Habe zwar kaum PMS und bin krank (fette Erkältung), bin aber sicher, dass es wieder nicht geklappt haben kann, da mein Freund zum ES (und davor und kurz danach) beruflich unterwegs war. Und Du? Drücke allen die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.