Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ljaleka am 24.03.2016, 18:09 Uhr

Hibbeln Hibbeln

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? ICh bin gerade es+9. Wie weit seid ihr? Wer hibbeln mit mir? Habt ihr irgendwelche anzeichen?
Schon mal Frohe Ostern. Viele grüße

 
4 Antworten:

Re: Hibbeln Hibbeln

Antwort von Mandy1210 am 24.03.2016, 19:51 Uhr

Hallo :)

Ich hibbel zwar diesen Monat noch nicht mit, kann es aber kaum erwarten!
Bin jetzt ZT 21 nach AS am 4.3. :( Warte jetzt auf meine Mens und will dann direkt wieder los legen. Hoffe so sehr, dass alles klappt und diesmal gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange hibbeln musst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln Hibbeln

Antwort von ljaleka am 24.03.2016, 20:04 Uhr

Danke dir für dein beitrag und vielen lieben dank für daumendrück, ich wünsche dir auch toi toi toi und es wird alles klappen Hauptsache Geduld =)viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln Hibbeln

Antwort von ClaudeMi am 25.03.2016, 20:05 Uhr

Ich hibbel mit... ES+6.
Wann willst du testen? Ich soll offiziell erst am 5.4., aber soooo lange werd ich garantiert nicht warten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln Hibbeln

Antwort von ljaleka am 25.03.2016, 20:20 Uhr

Ich will diesen mal gar nicht testen weil ich irgendwie eher ein schlechtes Gefühl habe.ich empfehle dir erst ab es+14 zu testen. Da wird das Ergebnis schon sicher sein. Ich drücke dir die Daumen. ..=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.