Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sacato am 26.09.2016, 14:40 Uhr

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo,
der Link funktioniert (bei mir) nicht, da die Kurve nicht freigegeben ist.
Sollte der ES heute sein, würde das Herzchen von Freitag vermutlich noch reichen können, Spermien überleben doch 3-5 Tage. Immer positiv denken!
Bei mir ist der ES noch nicht in Sicht (ZT 14 heute) und wir konnten das letzte Mal am SA ein Herzchen setzen, heute und morgen wird es nicht klappen...
Irgendwie war das in früheren Jahren einfacher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovulationstest wieder negativ, jetzt viel Schleim

Hallo ihr Lieben, verfolge die Beiträge hier schon eine Weile, habe mich jetzt aber doch mal angemeldet, um eure Meinungen zu meiner Situation zu hören. Mein Freund und ich versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden. Bisher hat es trotz Sex an günstigen Tagen (ich ...

von Finchen7 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung, Ausfluss, Ovulationstest - schwanger werden

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Voranzeichen des Eisprungs und zu den Zeichen vom tatsächlichen Eintritt. Ich habe am Mittwoch ein starkes Drücken im Bereich der Eierstöcke gehabt. Daraufhin habe ich den Clearblue Ovulationstest gemacht, mit dem Ergebnis, dass ...

von annaundrolf 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulation??,

Hey Ich hab da mal ne frage an euch hat einer von euch mit ovu verhüten?? Meine beste Freundin ist in dem Punkt Neuling und ihr eisprung war aber letzte Woche Donnerstag oder Freitag und jetzt hat sie einfach noch mal einen gemacht und was soll ich sagen dick und fett ...

von ZickenZwerg 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle Tempi-Experten

Hallo Mädels, kurz zu mir: Ich bin 35 J. und mein Mann 37 J. Wir wünschen uns schon sooooo lange ein Baby. Jedoch hatte ich leider das Pech mit 2 Sternchen.... . Nun zu meiner Frage: könnte es eine triphasische Kurve werden, oder ist es ...

von lola1981 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.