Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mary2904  am 21.05.2015, 7:54 Uhr

hibbelig, wer noch

Morgen liebe hibblerinnen. Heute nmt und noch keine anzeichen in sicht. Bin mal gespannt wie es die nächsten tage wird. Noch jemand hier dem es ähnlich geht?

 
5 Antworten:

Re: hibbelig, wer noch

Antwort von alessia1203 am 21.05.2015, 8:41 Uhr

Hallo Mary

Geht mir auch so. Sollte am Sa. die Mens bekommen. Nur hatte ich heute einen Temp. Abfall und ein SS-Test war negativ. Habe meine Kurve gleich einen Beitrag nach dir gepostet. Meinst du ich muss diesen Zyklus abhaken? Dir drückei ch auf alle Fälle die Daumen, dass der Drachen nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig, wer noch

Antwort von Stephina am 21.05.2015, 9:45 Uhr

Ich bin bei ZT 39 mittlerweile, bisher auch nichts in Sicht, aber waren bisher auch immer so um die 42, 41, zuletzt aber "nur" 33 ZT.
Habe heute aber schlimme Kopfschmerzen und daher ist mir auch etwas schlecht und habe Druck auf den Ohren.. interpretiere da jetzt aber mal nichts rein und warte mal noch ab.... Am Mittwoch habe ich meinen ersten SST gekauft, der liegt jetzt noch in der Schublade. :)

Viel Glück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig, wer noch

Antwort von kiss0205 am 21.05.2015, 9:57 Uhr

Ich bin in meinem 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Heute ist ZT 31 keine Mens in Sicht aber sst war heute negativ.
Ich drücke euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbelig, wer noch

Antwort von FrauStorch am 21.05.2015, 10:56 Uhr

Ich teste morgen und übermorgen. Ist dann noch recht früh, aber muss sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

positiv

Antwort von mary2904 am 22.05.2015, 7:25 Uhr

Hallo, was soll ich sagen. Habe heute positiv getestet. Ich kanns eigentlich gar nicht glauben, möchte mich nicht zu früh freuen. Aber das geht halt nicht mal sehen was der fa sagt, anrufen werd ich, aber mit dem hingehn wohl noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.