Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sinuskuervchen am 28.04.2017, 17:34 Uhr

Hibbelfreunde

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute NMT+1 oder 2 (hatte bisher Zyklen von 30/31 Tagen), aber der SST von Onestep war negativ. Hätte bereits am Mi schwören können, dass ich meine Tage bekomme. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal Ovus verwendet und hatte laut Ovus keinen ES. Wir haben trotzdem an den statistisch wahrscheinlichen Tagen und auch sonst geherzelt.
Wann meint ihr, soll ich nen teureren Test versuchen? Will nicht schon wieder so viel Geld rauswerfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.