Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miya am 17.07.2014, 17:32 Uhr

Hi

Hallo kleineBlase2014
Danke das du mir geantwortet hast, man liest ja soviel das es bei manchen Frauen schon bei eisprung + 10 positiv anzeigt, das hat mich dann auch auf die idee gebracht einen test selber zumachen, ich hab dan diesen test ausernander genommen weil ich einen hauch von schatten gesehen habe, und da war dan auch wirklich einer da aber man musste wirklich genau hin gucken, mein man konnte es aber leider nicht bestätigen :( , mein zyklus ist seit meiner 2 ss so lang, ich weiss jetzt nicht obs vieleicht an meinem Hobby liegt mache krafttraining, beim frauenarzt war ich schon öfters sie meinte es wäre normal und alles sieht gut aus.

Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hi - Miya 16.07.14, 16:44
    • Re: Hi - Miya 16.07.14, 16:50
    • Re: Hi - KleineBlase2014 17.07.14, 4:28
      • Re: Hi - Miya 17.07.14, 17:32
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.