Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineBlase2014 am 17.07.2014, 4:28 Uhr

Hi

Hi Miya,

wenn deine Zykluslänge 36 Tage ist und Du am 17.6. deinen letzte Mens hattest, hast du ja noch ca. 6 Tage Zeit. Bei der länge der Zyklustagen kann sich der Eisprung auch verschieben. Aber ich weiß sehr gut, wie es Dir mit dem Anzeichen geht. Ich höre dann auch immer auf jedes Zeichen und bin dann mega entäuscht, wenn die Mens dann kommt.

Warst Du schon mal beim Arzt und weißt den Grund für deinen langen Zyklus?

Wünsche dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hi - Miya 16.07.14, 16:44
    • Re: Hi - Miya 16.07.14, 16:50
    • Re: Hi - KleineBlase2014 17.07.14, 4:28
      • Re: Hi - Miya 17.07.14, 17:32
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.