Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miya am 16.07.2014, 16:50 Uhr

Hi

Naja was sols dann fang ich von vorne an , also ich bin in üz 6 , meine zykluslänge ist 36 Tage lang , ich hatte das letzte mal am 17.6 meine Periode , ich und mein Mann waren bis jetzt fleißig am hippeln. Am Eisprungstag 10 hab ich getestet negativ ich weis es war sehr früh konnte es nicht abwarten, aber Hoffnung besteht noch, viele Anzeichen deuten auf eine ss, wie ergeht es euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hi - Miya 16.07.14, 16:44
    • Re: Hi - Miya 16.07.14, 16:50
    • Re: Hi - KleineBlase2014 17.07.14, 4:28
      • Re: Hi - Miya 17.07.14, 17:32
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.