Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von happiness  am 15.09.2014, 10:24 Uhr

Heute ovu positiv ..wann herzeln

also ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen...
als ich den ersten positiven Test morgens in der Hand hielt haben wir abends und das hat gereicht
wünsch dir viel glück und drück die Daumen, dass es diesmal klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche wieder Rat: Ovu gestern fast positiv an ZT 10, heute nichts mehr

Hallo ihr Lieben, brauche mal wieder euren Rat: Da ich erst im 2. Zyklus nach jahrelanger Pilleneinnahme bin, habe ich in diesem Zyklus sofort mit den Ovus (Aide 10 miu) begonnen. Der letzte Zyklus ging 30 Tage, wie zuverlässig das ist, weiß ich aber noch nicht, deswegen ...

von lillimaja 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Zervix macht nicht was er soll, Ovu positiv

muoah ich werd noch doof. Den ganzen Vormittag mach ich nix anderes als googlen Hab folgendes "Problem" Ich habe gestern an ZT 13 (im ÜZ 2) einen positiven LH-Test gemacht (ZT 12 fast positiv, Linie nur etwas schwächer als ...

von Sarah_ 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu noch net ganz positiv aber spinnbarer zervix?

Hi Mädels brauch mal eure Hilfe. Hatte ja gestern schon nen ovu gepostet der noch net positiv war. Nun der heutige ist es auch noch net aber etwas mehr als gestern. Aber ich hab spinnbaren zervix. Dachte der ist nur am ES spinnbar. Soll ich jetzt dem ovu oder dem zervix ...

von nimue1983 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv?

Hi kann mir jemand sagen ob der ovu schon positiv ist? Ich hab das zum ersten mal gemacht und jetzt stand auf der Packung das bei leichter Linie noch kein lh Anstieg ist. Was ist denn ne leichte Linie? Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Der ovu ist von dm und ich ...

von nimue1983 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

der ovu positiv? definitiv ein ES?

Hey Maedels... vor meine fg hantierte ich auch schon mit ovus rum die aber nie positiv waren. Darauf hin kam ich in einer kiwu klinik wo ich mit clomi schwanger geworden war. Dies endete leider in einer fg. meine mens kam erst 10 wochen nach meiner fg und nun befinde ich mich ...

von sweet_dragon855 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber ...

von Tika 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.