Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chesty am 27.09.2016, 20:20 Uhr

Heute nochmal GV oder doch erst morgen???

Stress würde ich mir auch keinen machen, wenn Ihr ab Ende der Periode jeden oder jeden zweiten Tag herzelt, erwischt Ihr bestimmt das richtige Zeitfenster und es ist kein Stress an DEN Tagen .... Und auch nach ES weitermachen, angeblich sollen Spermien die Einnistung begünstigen, habe ich wo gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-(

Ich glaube ich geb die hoffnung auch für diesen zyklus auf :( eigentlich sollte tempi doch oben bleiben stattdessen nimmt sie jeden tag um 0.1 ab... oder ist das normal? Was meint ...

von PurplePassion86 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mmh...kann ich morgen wohl einen SST wagen?

Hallo Mädels. Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich eben einen Ouv gemacht mit Abendurin und der ist fett positiv. Sind 25er von David. Meint ihr ich kann morgen früh einen SST wagen? Bin ZT 27. Normal ist mein Zyklus zwischen 27-29 Tage. Wann der ES diesen Zyklus war ...

von Kiri83 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss ich Ovu Tests auch mit Morgenurin machen?

Guten Morgen ihr lieben, ich möchte in diesem Zyklus das erste Mal Ovulationstests ausprobieren. In der Packungsbeilage steht allerdings nicht mit welchem Urin man es machen soll? Und ob man nur einmal am Tag testen soll ? Hat wer gute Erfahrungen mit Ovu Tests gemacht ...

von MumyMelly 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA-Termin

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich einen Termin bei meinem FA, eigentlich zur normalen Routine-Vorsorgeuntersuchung. Da wir aber ja im Moment mitten in der Babyplanung stecken beschäftigt mich jetzt die Frage, ob meine Ärztin morgen evtl. schon eine Schwangerschaft sehen ...

von lady2802 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hmm ich habe heute morgen...

.... einen auf meinem Clearblue Ovutest gehabt. Nur leider würden wir erst morgen Abend zum kommen. Würde das noch reichen???? Was meint ihr? Danke und liebe Grüße

von Leasun79 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen was glaubt ihr?

Huhu Mädels, hoffe ihr seid alle gut ins Jahr gestartet und euch geht es gut... Wir waren im Urlaub und sind nun wieder zurück ;-D... Meine kurve ist diesen Zyklus sehr komisch ein auf und ab ... Was denkt ihr wann ES ist heute ...

von Romi1987 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.