Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chesty am 27.09.2016, 20:20 Uhr

Heute nochmal GV oder doch erst morgen???

Stress würde ich mir auch keinen machen, wenn Ihr ab Ende der Periode jeden oder jeden zweiten Tag herzelt, erwischt Ihr bestimmt das richtige Zeitfenster und es ist kein Stress an DEN Tagen .... Und auch nach ES weitermachen, angeblich sollen Spermien die Einnistung begünstigen, habe ich wo gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovutest morgens positiv (seit paar tagen )

Hey Ich bin neu hier und habe eine frage :) Ich habe seit paar tagen positive ovu Tests. Ich teste immer morgens da ich orakeln möchte.(abends bzw mittags sind die ovus auch positiv ) Ich kenne mich damit noch nicht so gut aus und wollte euch fragen ob ich ss bin oder nur ...

von biene-97 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-(

Ich glaube ich geb die hoffnung auch für diesen zyklus auf :( eigentlich sollte tempi doch oben bleiben stattdessen nimmt sie jeden tag um 0.1 ab... oder ist das normal? Was meint ...

von PurplePassion86 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015