Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lejla 88 am 01.07.2015, 18:13 Uhr

Hellrotes blut

Hallo ich bin neu auf dieser Seite. Hab eine frage hoff jemand kann mir da bisschen helfen.

Ich war vorgestern Montag bei meiner FA da ich unterleibsschmerzenn hatte. Ich und mein Mann wollen schwanger werden ☺&039; Ich han einen zyklus von 31-32 tage meine mens sollte morgen oder übermorgen kommen!

Aber gestern hatte ich hellrotes blut das kamm nie vor, vor der Mens. Hab heut schon ein sst gemacht der war Negativ.

Meine frage soll ich in zwei tagen nochmals einen test machen?

Weiss nicht was das zu bedeuten hatt mit dem hellrotem blut?

Bin dankbar für euere infos. &522;

 
4 Antworten:

Re: Hellrotes blut

Antwort von sandra01 am 01.07.2015, 21:11 Uhr

Ich würde mal abwarten Ob du feine Periode bekommen wirst....Wir haben es seit 1 1/2 Jahren versucht und ich habe auch die letzten 2 Monate auf jedes Zeichen gewartet..Und es kamen bei mir Dinge vor die ich vorher auch nicht Hatte und sah es als Zeichen. ..Ich würde abwarten den selbst wenn du deine Periode nicht bekommen würdest wäre es noch zu früh Für einen test und nur Geld verschwändung ....einfach nur abwarten ich weiß klingt blöd ist aber leider so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Wareska am 01.07.2015, 21:57 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall noch einmal Test machen, wenn die Mens nicht kommt. Am genauesten sind die Tests, wenn sie mit Morgenurin und ab dem Tag, an dem die Mens kommen sollte, gemacht werden. Falls die anderen Blutungen anhalten, solltest Du das abklären lassen... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von Lejla 88 am 01.07.2015, 22:19 Uhr

Hallo Wareska

Danke dir für deine Antwort ich wart mal noch die zwei tage ab und dan mach ich noch eins! Danke für deine info werde ich auf jeden fall so machen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrotes blut

Antwort von mirabell am 01.07.2015, 22:50 Uhr

Das Blut kann durch dei Untersuchung bei der Gyn kommen. Auch durch GV kann es zu hellroter Blutung kommen (mal mehr, mal weniger) - nennt man Kontaktblutung.

Es kann auch andere Ursachen haben - würde auch mal noch zwei, drei Tage abwarten. Wenn Mens dann noch nicht da ist, nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.