Elternforum Erster Kinderwunsch

Hattet ihr Frühschwangerschaftssymptome?

Erster Kinderwunsch
Hattet ihr Frühschwangerschaftssymptome?

Hazi90

Ich bin heute bei ES plus 4/5 und hab gestern das erste mal einen metallischen Geschmack im Mund gehabt das aber wieder verschwand. Heute morgen wieder ich dachte ich blute an den Zähnen aber keine Spur. Heute konnte ich vor Kreislaufproblemen nicht aus dem Bett. Und seit Tagen hab ich verstärkt gegen Abend rum Unterleibsschmerzen und ein ziehen auf der rechten Seite. Hattet ihr schon mal sowas? Ich hab angst mich zu sehr reinzusteigern und dann wieder enttäuscht zu sein.


Lizzie

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Das kenn ich alles Sooo gut. Ich hab mir auch jeden Monat alles an Symptomen eingebildet, hatte echt alles mögliche. Als ich jetzt aber wirklich schwanger war, hatte ich ab Es5 würgen und Rückenschmerzen im unteren Rücken.


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Lizzie

Ich finde es für Symptome noch ein wenig zu früh gerade Es4 kann ja eigentlich gar nichts sein. Ich hatte auch immer alles an Symptome und jetzt wo ich schwanger bin, hatte ich bis zur 8. Woche gar nichts.


Hazi90

Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hmm naja die Hoffnung stirbt zuletzt hab ja noch Zeit


Klara21

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Ich hatte an ES+4/5 Unterleibsschmerzen/ein Ziehen im Unterleib und dachte an PMS - nur eben viel zu früh Ich habe mir diesen Zyklus jedes Ziepen notiert, ab ES+11 hatte ich konstantes Ziehen, mal stärker, mal schwächer, leichte Rückenschmerzen und sensible Brustwarzen. Hab am NMT+2 positiv getestet Also Ziepen-Ziehen-Nippelspannen muss nicht immer auf die Mens hinweisen


Hazi90

Antwort auf Beitrag von Klara21

Ich hab jetzt gerade hellrotes bis bräunliches Blut in der slipeinlage und das kann keine ovulationsblutung sein nach 4-5 Tagen. Aber für eine Einistungsblutung ist es doch zu früh?


Lisaflower

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Hallo, bin ES+2. Ich habe seit gestern in der Leiste ein Ziehen, vermehrten Ausfluss, und vorhin hatte ich auch ganz ganz leichtes rotes Blut. Es könnte eine Ovulationsblutung sein, jedoch hatte ich das noch nie. LG


Hazi90

Antwort auf Beitrag von Lisaflower

Lisa ich hatte am 2.Tag auch eine leichte Blutung die dann aber verschwand. Und jetzt am 4.tag hatte ich wieder eine aber diesmal mehr. Ich hoffe es war eine Einistungsblutung.


Lisaflower

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Okay, danke für die Rückmeldung. Das hört sich doch schon mal ganz gut bei dir an. Ich hoffe es so sehr. Ich drück uns die Daumen Mach doch bitte Meldung, wenn du testest. Das klappt


Hazi90

Antwort auf Beitrag von Lisaflower

Ich hab dir jetzt mal direkt geschrieben. Lg


Banu28

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Die ersten Frühsymptome hatte ich etwa vier bis fünf Tage vor Fälligkeit der Periode (ES plus 9 oder 10). Typisch sind hier häufiger Harndrang ohne Blasenentzündung, starke Schlappheit sowie Unterleibsschmerzen oder auch Herzklopfen ohne Anstrengung. Die meisten Frauen haben etwa zwei dieser Symptome. LG und viel Glück!


Lizzlie

Antwort auf Beitrag von Banu28

An Tag 4 nach dem ES kann keine Einnistung stattfinden, und somit auch keine Einnistungsblutung


Erbsi21

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Also ich hatte noch vor Ausbleiben meiner Periode tagelang ein Stechen bzw. Ziehen im rechten unterleib, von unten Richtung Eierstock. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass das rechte Ei befruchtete wurde und ich das einfach schon gespürt habe. Zudem habe ich jetzt in der 24 ssw oft schmerzen, spürte den Kleinen schon sehr früh trotz Vorderwandplazenta und man sieht es sogar schon seit einigen Wochen von außen. Die Ärztin meinte, dadurch dass ich recht schlank bin, spüre ich alles etwas intensiver .. hoffen wir mal, dass die Geburt da nicht mit inbegriffen ist Also damit möchte ich nur sagen, vertraue deinem Körper. Steigere dich aber nicht rein, einfach hinhören


ich32

Antwort auf Beitrag von Hazi90

Hallo, In meinen 3 Schwangerschaften hatte ich keine frühen Symptome. Jetzt bei es+8 habe ich Schmerzen in der Leiste und etwas darüber. Aber ob das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft ist weiß ich nicht. Ich war heute beim FA weil die Schmerzen heute zwischendurch ziemlich stark waren. Sie hat einen Abstrich gemacht und abgetastet und meint es ist alles in Ordnung. Sie sagt es sei der Darm sprich Verstopfung und ich soll Magnesium nehmen.das hilft gegen die Verstopfung und hat keine Auswirkungen wenn es zu einer Einnistung kommt/gekommen ist. Normalerweise habe ich in dieser Zyklusphase keine Probleme mit der Verdauung... Wie ich das jetzt deuten soll weiß ich nicht Lg