Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka29 am 18.08.2016, 12:51 Uhr

Hatte das jemand schonmal?

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt NMT+4 und dachte ich wage mal einen Test. Hab den von Davide genommen.
Der grüne ist der SSTest und der rosane ein Ovu.

Warum ist denn nun aber die Linie im SST blau? Und ist der jetzt positiv oder negativ? Denn er sitzt ja eigentlich auch an der richtigen Stelle.
Hatte das jemand schonmal und kann mir helfen?

Danke.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hatte das jemand schonmal?

Antwort von Jarrah am 18.08.2016, 19:31 Uhr

Das hatte ich auch schonmal. Kann da nur von mir reden. Herauskam, dass ich nicht schwanger war. Der Test war einfach schon ziemlich alt und lag lange rum, war aber noch nicht abgelaufen. Bei mir war es eine fette Verdunstunglinie.
Das heisst aber nicht, dass fuer dich jetzt das Gleiche gilt.

An deiner Stelle wuerde ich einen Test einer anderen Marke machen.

Kam der 2. Strich auf dem sst denn sofort oder erst nach mehr als 10 minuten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand schonmal?

Antwort von Katinka29 am 18.08.2016, 19:36 Uhr

Der kam sofort. Also nach ein paar Sekunden. Aber nach ner halben Std ca war er weg. Also naja mit viel Fantasie und Einbildung sah und sieht man immer noch eine weiß/graue Linie bzw Schatten.
Komisch...

Naja wahrscheinlich hast du recht... Na mal sehen wann meine Periode dann eintrudelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.